Nach Abschluss der zweiten Runde werden nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge individuelle Ligatabellen erstellt:
-
bessere Platzierung in der Gruppe;
-
höhere Punktzahl;
-
bessere Tordifferenz;
-
größere Anzahl erzielter Tore;
-
geringere Gesamtzahl an Strafpunkten auf der Grundlage der von Spielerinnen und Mannschaftsoffiziellen erhaltenen gelben und roten Karten (rote Karte = 3 Punkte, gelbe Karte = 1 Punkt, Platzverweis nach zwei gelben Karten in einem Spiel = 3 Punkte);
-
bessere Platzierung in der Eintrittsliste für die zweite Runde 2026/27 (vgl. Absatz 18.01 und Anhang A).
Bei der Erstellung der individuellen Ligatabellen, wenn die betreffende Liga aus unterschiedlich großen Gruppen besteht, kommen folgende Kriterien zur Anwendung:
-
In Ligen mit Dreiergruppen werden die Ergebnisse gegen die viertplatzierten Mannschaften nicht berücksichtigt, um die erst-, zweit- und drittplatzierten Mannschaften der jeweiligen Gruppe zu bestimmen.
-
In Ligen mit Zweiergruppen werden die Ergebnisse gegen die dritt- und viertplatzierten Mannschaften nicht berücksichtigt, um die erst- und zweitplatzierten Mannschaften der jeweiligen Gruppe zu bestimmen.
Die Zwischentabelle nach Abschluss der zweiten Runde wird wie folgt erstellt:
-
Die 28 Mannschaften der A-Liga belegen die Plätze 1 bis 28 gemäß ihrer Platzierung in der Ligatabelle.
-
Die Mannschaften der B-Liga belegen die Plätze ab Platz 29 gemäß ihrer Platzierung in der Ligatabelle.