Artikel 32 Trainingseinheiten - Futsal-WM-Qualifikation

Reglement des europäischen Qualifikationswettbewerbs zur FIFA-Futsal-Weltmeisterschaft 2024

Content Type
Wettbewerbsreglemente
Category
Futsal
Subject
FFWC
Edition
2022-24
Language
Deutsch (Deutschland)
Enforcement Date
1 December 2021
32.01

Die Mannschaften dürfen am Tag vor dem Spiel in der Halle trainieren, in der das Spiel stattfinden wird. Die Länge der Trainingseinheit beträgt höchstens 60 Minuten, es sei denn, mit dem Ausrichterverband wurde eine anderslautende Vereinbarung getroffen.

32.02

Falls alle Gastmannschaften einverstanden sind, können zusätzliche Trainingseinheiten in der Halle, in der das Spiel stattfindet, durchgeführt werden. Ansonsten können Trainingseinheiten an einem anderen, mit dem Ausrichterverband vereinbarten Trainingsort durchgeführt werden.

32.03

Das Schiedsrichterteam darf am Vortag des Spiels auf dem Spielfeld trainieren, auf dem das Spiel stattfinden wird.